3CX CRM Modul zur Integration von Salesforce, Microsoft Dynamics CRM,
SugarCRM, Sage Act! und Google Contacts in die 3CX IP-Telefonanlage

 

Mit den 3CX CRM Modulen integrieren Sie ihre 3CX PhoneSystem Telefonanlage nahtlos mit Ihrem bevorzugten Customer Relationship Management System - und starten in Zukunft Ihre Anrufe einfach per Knopfdruck direkt aus Ihrem CRM-System. Bei eigehenden Anrufen öffnet sich automatisch der entsprechende Kundenkontakt-Datensatzes im CRM-System. Eingehende, ausgehende oder oder verpasste Anrufe werden automatisch in Ihrem CRM-System beim entsprechenden Kundenkontakt erfasst. Mit den für Microsoft Dynamics, Saleforce, sage ACT!, Google Contacs und Sugar CRM lieferbaren 3CX CRM Integration Modulen haben Ihre Mitarbeiter ab sofort bei jedem Anruf alle wichtigen Kundeninformationen sofort verfügbar.

Wichtiger Hinweis: Dieses 3CX-Modul unterstützt nur Version 10 und 11 der 3CX IP-Telefonanlage. Ältere Versionen des 3CX-Systems erfordern den 3CX Assistant zur CRM-Integration. Das Integrations Modul für Microsoft Outlook ist in 3CX Mini-, 3CX Small Business, 3CX Professional und 3CX Enterprise und den jeweiligen Call Center Editionen kostenfrei enthalten. (setzt Installation von 3CX MyPhone & Desktop Komponenten auf dem jeweiligen PC voraus)