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3CXPhone nativer Client für Windows & Mac

3CXPhone Win 1

Die 3CXPhone Clients für Windows und Mac erlauben Ihnen die unkomplizierte Verwaltung Ihrer Telefonate im Büro mittels CTI (Rechner-Telefonie-Integration) oder unterwegs mit dem eingebauten Softphone. Haben Sie den Status Ihrer Kollegen im Blick, richten Sie Regeln zur Anrufweiterleitung ein, protokollieren Sie Anrufe in Ihrem CRM Paket (Pro Edition) oder richten Sie Telefonkonferenzen mit nur wenigen Mausklicks ein.

3CXPhone eingehender Anruf3CXPhone Anruf angenommen3CXPhone Chat-Funktion3CXPhone Vorbereitung und Verwaltung von Konferenzschaltungen3CXPhone Einstellungen

Steuern Sie Ihr Bürotelefon mittels CTI

Das 3CX Phone System verfügt über einen CTI Modus, welcher Ihnen die Steuerung Ihres Bürotelefons erlaubt. Tätigen Sie Anrufe über Ihr Tischtelefon ohne die Nummer manuell wählen zu müssen – das 3CXPhone schickt die Nummer an Ihr Tischtelefon.

Nutzen Sie das eingebaute Softphone um Gespräche außerhalb des Büros zu führen

Das 3CXPhone verfügt über ein eingebautes Softphone, mit dem Sie über das unternehmensinterne Telefonsystem  Anrufe tätigen und entgegennehmen können, auch wenn Sie nicht Vorort sind. Arbeiten Sie nahtlos mit Ihren Kollegen zusammen als wären Sie im Büro, steigern Sie Ihre Produktivität und ersparen Sie sich teure Telefongebühren.

Unkomplizierte Telefonkonferenzen

Telefonkonferenzen tragen hervorragen zur Produktivität bei, sind mitunter aber kompliziert zu nutzen. Nicht so mit dem 3CXPhone – Fügen Sie auf einfache Weise interne oder externe Teilnehmer hinzu und terminieren Sie die Telefonkonferenz. Oder fügen Sie weitere Teilnehmer zu einem bestehenden Telefonat hinzu – alles mit wenigen Mausklicks und mittels einer benutzerfreundlichen Bedienoberfläche.

CRM Integration mit Outlook, Dynamics, Salesforce & Sage ACT!

Mit der CRM Integration von 3CX können lassen sich Anrufe direkt aus dem CRM System heraus starten. Eingehende Anrufe werden anhand der Anrufer-Kennung dem jeweiligen Kunden zugeordnet und im CRM System vermerkt. Die akkurate Rufdatenverwaltung für ein- und ausgehende Telefonate erlaubt die Erstellung von aussagekräftigen Berichten über Kundenkontakte, ohne dabei auf manuelle Protokollierung zurückgreifen zu müssen.

Anmerkung: Die Integration von Microsoft Dynamics, Salesforce, SugarCRM und Sage ACT! erfordert die 3CX Phone System Pro Edition.

Funktionsüberblick:

  • Mobile Erreichbarkeit unter der geschäftlichen Nebenstellennummer
  • Kostenlose Gespräche zwischen 3CX-Teilnehmern – an jedem Ort
  • Stressfreie, per E-Mail durchführbare Remote-Konfigurierung
  • CTI-Modus (Computer Telephony Integration) zur zeitsparenden Nutzung von Tischtelefonen per PC
  • Automatische Erkennung der unternehmensinternen oder -externen Nutzung
  • Integrierter 3CX Tunnel für reibungslose Kommunikation unabhängig von Firewall- und sonstigen Einschränkungen
  • Halten und Vermitteln von Anrufen
  • Benutzerdefinierbare Regeln zur Rufweiterleitung
  • Anzeige des Präsenzstatus anderer 3CX-Teilnehmer mit integrierter Suchfunktion
  • Anrufprotokoll mit Rückruffunktion
  • Geschäftliches/privates Telefonverzeichnis mit integrierter Suchfunktion
  • Einfache Vorbereitung und Verwaltung von Konferenzschaltungen
  • Intuitive Voicemail-Verwaltung

3CX Smartphone Clients downloaden

3CXPhone for Windows: http://downloads.3cx.com/downloads/3CXPhoneforWindows12.msi
3CXPhone für Android aus Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tcx.sipphone12
3CXPhone für iPhone und 3CX Tunnel aus dem Apple App Store: https://itunes.apple.com/us/app/3cxphone-for-3cx-phone-system/id660230142?mt=8

Anleitungen und Handbuch

3CXPhone for Windows: http://www.3cx.com/3CXPhone/Windows/Manual/
3CXPhone for Android: http://www.3cx.com/3CXPhone/Android/Manual/
3CXPhone for iPhone: http://www.3cx.com/3CXPhone/iPhone/Manual/
Handbuch 3CX Phone System 12 (PDF): http://www.3cx.com/manual/3CXPhoneSystemManual12.pdf